Kommentare: 26
  • #26

    Gaby Brandt ( Gerlach) (Dienstag, 06 Dezember 2016 10:59)

    Hallo Gerd! Bä rbel hat mir deinen Link geschickt. Wie geht es Dir? Ich lebe seit 30 Jahren auf der Insel Föhr. Habe dort imme noch meinen Laden, ( rund ums Schaf) . die beiden Kinder sind in Düsseldorf. Wenn sie Zeit haben, verreisen wir zusammen. Gerade auf der Aida. Lieben Gruß Gaby

  • #25

    Christine (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:45)

    Wirklich schön, wie Du Deine Kunst und Deine Homepage ausgebaut hast. Dein künstlerisches Potential überrascht mich immer wieder.z

  • #24

    Manfred (Samstag, 14 Mai 2016 20:56)

    Größten Respekt Gerd.

    Sehr kreativ.....

  • #23

    Margrit Schneider (Sonntag, 24 April 2016 15:10)

    Eine tolle Seite, eine tolle Kunst!
    Liebe Grüße, Maggie

  • #22

    Angelika (Donnerstag, 20 August 2015 21:49)

    Ich war wieder einmal zu Besuch - bei Dir - war ein feiner Aufenthalt - danke Dir dafür!

  • #21

    Barbara Naziri (Montag, 03 August 2015 20:45)

    Du bist sehr vielseitig - Fotokunst zu Betonkunst - alles da.
    Das hat mir gut gefallen. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Barbara (Aramesh)

  • #20

    Christa Wagner (Donnerstag, 04 Juni 2015 21:01)

    Beeindruckt!!

  • #19

    dieter zawoDniak (Sonntag, 10 Mai 2015 15:44)

    auch ich bin sehr begeistert von ihren werken! vielfältige kunst aus geburtsstadt gelsenkirchen! herzliche grüße aus wattenscheid-höntrop und aus dem kunst4tel von dieter zawoDniak.

  • #18

    kamú (Dienstag, 21 April 2015 08:39)

    Der Denker
    denkt sich nur entgegen

    (hab ihn gerade erst entdeckt)

    Wirklich gute Skulptur

    .......und Allem anderen zollt mein Respekt..... Einfach nur gut

  • #17

    Angelika Eckerieder Vogric (Freitag, 17 April 2015 22:59)

    Nun hat sich ein internettes Band zwischen unsere Homepages geknüpft ... wie schön!

  • #16

    Angelika Eckerieder Vogric (Freitag, 10 April 2015 22:12)

    Wow ... wow ... wow ... egal, welche Seite ich anschaue, ob in Stein gehauene Gesichter, Beton-Figuratives, oder die traumhaften Fotos von so wunderbaren Frauen über 40 .... noch ein wow für die schönen Texte ... bin noch lange nicht durch (wie schön für mich), hatte aber das Gefühl, Dir sagen zu müssen, wie sehr mich Deine Werke beeindrucken! LG, Angelika

  • #15

    Daniel-Thomas Müller (Mittwoch, 01 April 2015 22:51)

    von Deiner Seite bin ich sehr beeindruckt.Da steckt sehr viel Gefühl in dem Geschriebenen,vielleicht für Aussenstehende etwas schwieriger zu verstehen,jedoch denke ich mir die Leute die Dich kennen die wissen ganz genau was Du damit ausdrückst! Wünsch mir einfach noch mehr von Dir zu lesen mein Lieber. Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Daniel

  • #14

    Angelika Eckerieder Vogric (Sonntag, 01 März 2015 23:35)

    Bin über Facebook auf Deine Homepage gekommen und - nach nur kurzem Durchstreifen! - muss sagen: sehr schön - besonders die Worte/Texte, aber auch die Fotos und die Steinskulptur ... nehme mir bald Zeit, alles genau zu betrachten! Herzliche Grüße, Angelika

  • #13

    ich selber (Freitag, 27 Februar 2015 19:49)

    Leider weiß ich nicht wie ich auf die freundlichen Eintragungen
    antworten kann. Ich würde gerne allen eine Antwort und einen
    herzlichen Dank senden.

  • #12

    karin (Freitag, 27 Februar 2015 11:32)

    World Wide Web
    Oder
    Weise Worte wechseln

    Worte
    Gedankenfetzen
    gereimtes
    ungereimtes
    sachtes - taffes
    Seelenbalsam
    Trost
    gefunden gelesen
    und nun kommentiert
    wie sehr sie berühren
    verführen
    zum weiterstricken
    des Reigens

    Mein Kompliment ans Wort
    ans Bild
    an die Skulptur
    an Dich

  • #11

    Zehra A. (Donnerstag, 26 Februar 2015 13:24)

    eine sehr schön strukurierte Webseite auf der ich mich gern aufgehalten habe. Ich werde dich an eine Seite empfehlen, die öfter Künster vorstellt. Du hast es verdient bekannter zu werden.
    Herzliche Grüße und Wünsche
    Zehra

  • #10

    Maja Vandewald/Ulrike Spieckermann (Dienstag, 17 Februar 2015 10:57)

    Wunderbar, Deine Parallelwelt.
    Geheimnisvoll, unheimlich, kühl, distanziert...
    Ganz hervorragend.
    Bitte mehr davon.
    LG
    Ulrike

  • #9

    IWK (Montag, 16 Februar 2015 21:58)

    Du hast so tolle Fotografien ausgestellt, das macht mich einfach sprachlos.
    Viele Grüße
    Ingrid Wilcke-Klein

  • #8

    georg link (Montag, 16 Februar 2015 21:53)

    Super Seite und super Bilder - dein Texte dazu sind genial.....

  • #7

    Christine Bocks (Donnerstag, 25 September 2014 20:36)

    Lieber Gerd, einen Kommentar zu Deiner Homepage erspare ich mir mal .. :-) Und dass ich ein Fan Deiner Kunst bin, weißt Du ja wohl.
    Deine Einladung zur Verlinkung habe ich gerne angenommen (es wäre mir ohne Deine Aufforderung doch zu dreist vorgekommen)!

    Liebe Grüße, Christine

  • #6

    Regina (Sonntag, 21 September 2014 19:26)

    Hallo Gerd,
    ich finde Deine Hompage sehr gelungen. Fehlen demnächst nur noch Deine Zeichnungen.
    L.G. Regina

  • #5

    Marthy Steller-Vrolyk (Mittwoch, 17 September 2014 21:16)

    Hallo Gerd.
    Deine Webseite ist sehr gelungen. Einfach Klasse!
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und von Deinen Fotografien bin ich total begeistert, diese Details Aufnahme , sind Gigantisch!
    Mach`weiter so, es lohnt sich! LG Marthy

  • #4

    bettina (Sonntag, 14 September 2014 11:20)

    also ich finde deine seite echt klasse.

  • #3

    bettina (Sonntag, 14 September 2014 11:14)

    na da bin ich aber mal gespannt

  • #2

    Ibi (Donnerstag, 11 September 2014 19:17)

    Hallo Gerd, ich hab deine Webseite angeschaut und muss dir gratulieren. Sehr gelungene Präsentation deines Hobbys, und dadurch ein Einblick in deine Interessen. Ich werde gerne immer wieder deine Seite besuchen.

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 10 September 2014 06:37)

    Hallo Gerd, Deine Seite ist ganz toll geworden und Deine Werke sind es auch.
    Ich bin begeistert. Mach weiter so. Gruß und Kuß aus der alten Heimat.